Sonntag, 10. Januar 2010

Kniffelig!

Ich habe ein großes Problem, finde ich Männer in Leggins gut oder doch nicht?
Ich habe eine Cheap Monday, die so eng sitz wie eine Leggins, nein keine Treggins, eine wirkliche Jeans!
Aber jetzt habe ich auf hel-looks diesen unglaublich gutaussehenden Mann gesehen, der eine Leggins trägt, ich finde es sehr mutig und würde gerne in genau so einem Outfit um die Häuser ziehen!

Bleib ich bei Denim oder wage ich den Schritt in eine noch Geschlechterfreiere Welt? Und huldige ich dann voll und ganz der Unisexmode?

Es könnte gut aussehen. In Verbindung mit einem Oversized Shirt, alles andere lässt Beulen blitzen. Ich bin ratlos, wirklich ratlos!!

xx Sven

Kommentare:

Liese hat gesagt…

du bist schwul, du darfst das. in berlin renn die och so rum.

je t'aime mayence hat gesagt…

ich komm dich mit eva hoffentlich endlich 2010 besuchen und dann aber!

carsten hat gesagt…

hi sven, hab hab ich manchmal auch an. warum nicht, ist doch egal, wenn man die passende figur hat.