Sonntag, 10. Januar 2010

Frankfurt Calling!

Meine Lieben,

gestern erhielten wir die fantastischste und großartigste Nachricht überhaupt:

Am 17.04.10 wird der King of Electro himself, Mr Paul Kalkbrenner die Jahrhunderthalle in Frankfurt a. M. zum Kochen bringen!

Tickets sind für ca. 35 Euro zu haben.

xxx Sven & Lena

Für alle die ihn leider noch nicht kennenlernen durften:

Kommentare:

Thang hat gesagt…

Und ich werde dort sein, Hell Yeah!!!

http://batschkapp.tickets.de/de/customer/events/show/517-PAUL_KALKBRENNER_live

je t'aime mayence hat gesagt…

nicht nur du ;D

Liese hat gesagt…

ihr seid jetz in meiner reading list. tihi.
35 takken will der paule? na meine fresse. das letzte mal im berghain als er auflegen wollte ging nich wegen "krankheit".
früher gabs den noch für lau zu sehn und dafür, dass er immer und immer und immer wieder sein gleiches set spielt...naja...mal schaun wanns ihm auf die nerven geht und er mal was neues ausprobiert.

je t'aime mayence hat gesagt…

Liese,der Hype!

Liese hat gesagt…

scheiss auf den hype ;)