Montag, 4. Januar 2010

Die erste Party 2010

Direkt am 2.1.2010 haben wir uns schon wieder getraut das Tanzbein zu schwingen.
Silvester ist uns leider noch am 1.1. tief in den Knochen gesessen, deshalb war der Neujahrstag ganz ganz ruhig.

Wir geben euch jetzt schonmal einen kleinen Ausblick auf die Dinge die euch noch im Januar erwarten.
Wir Besuchen die FH-Vernissage, haben Interviews mit dem uha-Werkstattladen und dem Hotvolée.
Dann natürlich noch was wir alles so in den Nächten des Januars treiben und und und.

Ihr seht also 2010 ist vollgepackt,allein der Januar verspricht schon einiges.


Anbei noch ein kleiner Download für alle Fans der Elektronischen Tanzmusik! Justice haben auf der Ministry of Sound Silvesterparty in der O2 Arena in London einen 90min. Mix hingelegt und die Menschen haben gefeiert,diesen könnt Ihr hier Runterladen!

xx Sven & Lena

Keine Kommentare: