Dienstag, 29. Dezember 2009

Wir haben es geschafft!

Der Umzug zu einer neuen Blogplattform ist gemeistert!
Schlaflose Nächte und endlose Tage,haben es mich gekostet.

Alle Posts kopieren und Änderungen wie dem OnlineShop von AcktungBaby eintragen.

Aber nun könnt ihr enrdlich das tun,weswegen Ihr so gebettelt habt!
Ihr könnt kommentieren!!

Wir wünschen uns weiterhin viel Spaß, diesmal haben wir auch einen kleinen Einblick in unseren Blogroll gestattet.

xx Sven & Lena

P.S. Wenn Lena wieder da ist,wird es auch grenzenlos viele schöne Bilder geben. Aber die gute befindet sich gerade noch auf Urlaub in heimischen Ländern.

1 Kommentar:

thang hat gesagt…

Fantastische Sache ;)

Beim Feld "Kommentar schreiben als" solltet ihr noch etwas hinzufügen, womit jeder einfach nur Name, Email und Webseite eintragen kann und keine ID für irgendwas braucht :)

Liebe Grüße,
Thang