Dienstag, 29. Dezember 2009

Interview mit Woofus

Wir haben ein kleines aber feines Online Interview mit Woofus geführt. Woofus ist eines der neuen jungen T-Shirt Lables in Mainz. Die T-Shirts natürlich alle mit viel Liebe gemacht, Daniel von Woofus hat uns ein paar Fragen beantwortet.

Wie kamst du auf die Idee Shirts zu machen?

Durch meine alte Ausbildungsfirma, ich habe schon lange davon geträumt! Irgendwann hatte ich die Möglichkeit und die Chance es zu probieren.

Woher nimmst du deine Inspiration?

Das tägliche Leben, Freunde, Fantasie, Musik.

Wie lange arbeitest du an einem Shirt / neuen Desgin?

Uiuiuiui, das is ne gute Frage! Manche gehen schneller andere dauern länger, ich schätze mal so zwischen 5-10h? Ich trag die Idee mit mir rum, mach mir Gedanken, zeichne die entwürfe wieder und wieder.

Auf was dürfen wir 2010 gespannt sein?

Auf einige neue T-Shirts, ein Online-Shop und wenns klappt auch auf Schmuck!


Hier sind einige der T-Shirts die Ihr erwerben könnt auf http://www.woo-doo.de

Viel Spaß beim Shoppen, das nächste Interview wird von Sushi von AcktungBaby sein, die Spannung steigt!

Wenn auch Ihr etwas Vorstellen möchtet, mit dem Ihr Mainz zu dem Place to Be macht, schreibt uns eine eMail jetaimemayence@gmx.de

xx Sven & Lena

Keine Kommentare: