Dienstag, 29. Dezember 2009

Silvester Spaß in Mainz Part 1

Silvester rückt ja immer näher,grade hab ich noch das Silvesteroutfit gekauft,aber mir noch nicht so richtig Gedanken gemacht, wo ich überhaupt feiern werde.

Die Planungen laufen auf Hochtouren, viele Parties wird es ja geben.

Hier stellen wir euch die erste Party vor.

Natürlich ist auch dise im DGB-Keller.

Ab 0Uhr wird hier gefeiert, also hat man vorher genung Zeit für leckeres Essen, ein Glas Rotwein und das traditionelle Bleigießen.

Gefeiert wird mit den DJ’s

Finnek (Pelz & Leder), House & Electro

Trojan (Klamauk, Spontan Musik), House / Techno, No Wave, Post Punk, Disco

Random Harris (Crispy Crates), Soul & Funk, Afro Beat, Vintage Music

Ein guter Mix aus Musik ist also vorhanden und wird jedes Tanzbein bewegen.

Anbei noch eine kleine Chance etwas zu gewinnen. Schickt uns bis zum 26.12.2009 ein Foto eures Silvesteroutfits an jetaimemayence@gmx.de der Gewinner wird per eMail informiert und hier wird das Outfit veröffentlicht.

Viel Glück!

xx Sven & Lena

Keine Kommentare: