Donnerstag, 31. Dezember 2009

2010 kommt in großen Schritten.

Ihr Lieben,

vielleicht geht es euch wie uns,wir rotieren wie Kreisel durch unsere Wohnungen und sind stätndig via Mobiltelefon in Verbindung,wir haben ca. schon 100mal alles geplant, aber immer kommt was neues.
Der Abend soll ja ganz groß werden, da Lena und ich ja auch viel vor haben 2010.
Wir werden ja zusammen ziehen,was noch fehlt ist eine geeignete Wohnung, dann wollen wir natrülich viel mehr berichten,denn Lena ist ja auch endlich wieder in Mainz und wir können uns nun zusammen auf einen neuen Post stürzen!

Haare frisch gefärbt,Outfit steht,Sekt ist Kalt!
Camera und iPhone sind geladen,für die nötigen Bildmaterialien,kleine Handmade Flyer,die wir unters Volk bringen sind gedruckt! Der Abend kann also kommen.
Ich fiebere der guten elektronischen Tanzmusik im Bootshaus entgegen und werde es mit den Ladies krachen lassen!
Heute Nacht wird es noch ein kleines Schmankerl von uns geben.

Wir wünschen euch aber bereits jetzt einen tollen Start in 2010, wir sehen uns im neuen Jahr!
Bedanken und noch bei Nic,der auf Nicmann einen ganz lieben Post über unseren Blog geschrieben hat!

Diesen Post beende ich einfach mal mit einem Lied!



xx Sven & Lena

Kommentare:

Thang hat gesagt…

Auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

schnellie™ hat gesagt…

Sveni, warum kann man euch nicht normal mit Google folgen? Scheiss bloglovin!