Dienstag, 29. Dezember 2009

Interview mit AcktungBaby

Hier das versprochene zweite Interview mit dem T-Shit Label AcktungBaby!

Sushi der kreative Mainzer Lockenkopf, hat uns auch ein paar kleine Fragen zu Ihrem Label beantwortet, wir sind große Fans von Ihren T-Shirts und fühlen uns unter geehrt, das wir euch dieses Lable hier vorstellen drüfen.


1.Wie kamst du darauf ein Shirt zu gestalten?


Musik bedeutet mir sehr viel und ohne Musik geht einfach gar nichts.
Es gibt unzählige tolle Lieder,
dazu unzählige tolle Lyrics, die ich schon immer einmal
irgendwie verarbeiten/bearbeiten/verewigen wollte.
Und wer könnte Botschaften besser transportieren als ein Shirt?
Jeder mag T-Shirts und jeder trägt sie gerne.
Meine Shirts dienen also als Vermittler,
Übersetzer, Kommunikationsmittel -
Ausdrucksshirts zum Ausdruckstanz zum beispiel.

2.Wie lange benötigst du für ein neues Desgin /Shirt?

Das ist unterschiedlich.
Mancher Geistesblitz verhilft mir zu einer Neu-Gestaltung,
die gerade mal eine viertel Stunde dauert -
Damit meine ich zunächst den
Entwurf/das Design am Rechner.
Manche Gestaltungen haben mich aber auch schon die ein
oder andere schlaflose Nacht gekostet.

3.Woher nimmst du deine Inspiration?

Diese Frage beantwortet ja schon fast Nr. 1) :)
Meine Inspiration nehme ich zum größten Teil von der Musik,
aber auch vom Leben, von der Designwelt im allgemeinen.

4.Auf was darf man auf AcktungBaby 2010 gespannt sein?


AcktungBaby möchte mehr machen -
2010 wird es einen relaunch der Website geben,
vorgesehen ist ein Online Shop.
Außerdem möchte ich mit meinen verkauften Shirts andere unterstützen -
mehr kann ich dazu noch nicht verraten, außer:
wer ein AcktungBaby Shirt kauft tut gutes!

Viel Erfolg weiterhin für euren Blog, schöne Feiertage und ich freu
mich auf mehr von euch und Mainz.



Übrigens, der OnlineShop wurde mit knallenden Korken eröffnet! http://acktungbaby.spreadshirt.de


Danke Sushi, dir auch Frohe Weihnachten und einen
guten Start für AcktungBaby in 2010!

xx Sven & Lena

Keine Kommentare: