Samstag, 13. Februar 2010

Bio kann so schön sein!

Ihr Lieben,

es gibt ja bereits bei H&M die Organic Cotton - Linie, diese beschränkt sich aber eher auf Basics!
Jetzt gibt es die "Garden Collection", die sehr farbenfroh und blumig ist.

Alles aus Bio-Baumwolle und Bio-Leinen,sprich keine Chemie!

Mir ist es ein wenig zu bunt, aber ich bin ja auch ein Junge und muss es nicht tragen! Was haltet Ihr von der neuen Kollektion?
Mehr von der Kollektion findet ihr auf der Presse Seite The Garden Collection

xx Sven & Lena

Kommentare:

Liese hat gesagt…

joa, ganz nett.

Anonym hat gesagt…

freunde, passt ein bisschen auf, wofür ihr werbung macht:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/2224392_Baumwolle-Anbau-in-Indien-Toedliche-Felder.html

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/2223816_H-und-M-C-und-A-und-Tchibo-Gentechnik-statt-Bio-in-der-Baumwolle.html

es ist nicht alles gold was glänzt ;-)
liebe grüße
carina

lauraholic hat gesagt…

Oh ja, sehr bunt, sehr blumig. Aber für die farblich neutraleren Teile kann ich mich durchaus begeistern. Ich will frühling! So ist das.
Apropos, danke für euren lieben Kommentar, wir finden euren Blog auch wunderbar und sind für jeglichen Austausch zu haben, kommen allerdings nur zu einem Teil aus Mainz, der andere kommt aus Bonn, also wäre da vielleicht ein wenig Vorplanung nötig.

liebste Grüße,
Steffi und Laura