Samstag, 20. Februar 2010

Alles Neue bringt der März

Ihr Lieben,

ab März wird Mayence.Oh Fierce! einige Veränderungen bekommen.
Die Themen bleiben die selben, aber einige Neuheiten werden folgen!
Lena, wird eine wöchentliche Kolumne schreiben. Um was es geht, könnt ihr dann jede Woche hier lesen!

Auch haben wir eine Desginerin in spe an Board! Die gute Lisa wird nach und nach unseren Blog ein bisschen aufhübschen!

Mehr Bilderposts werden folgen und ein eigenes Flickr Album.

Wenn Ihr noch irgendwelche Vorschläge habt, dinge die ihr vermisst, oder unbedingt haben wollt, wisst Ihr ja wie man Kontakt mit uns aufnimmt!

Wir entschuldigen uns auch für die gefühlten 100 eMails die noch nicht beantwortet sind!
Aber der Blog steckt ja noch in der Kinderschuhen, die ersten drei Monate waren jedoch für uns ein voller Erfolg, das Format findet Anklang, die Mainzer freuen sich, aber natürlich nicht nur die Mainzer, auch der Rest! Es ist einfach für jeden etwas dabei!

Auch planen wir eine eigene Party für den Blog!

Wir bedanken uns bei unseren Lesern, für Lob und Kritik, freuen uns auf zahlreiche Interviews, durch tanzte Nächte, neue Kontakte und auf euch!

xx Sven & Lena

Kommentare:

*emma* hat gesagt…

Ich bin auf jeden Fall gespaaaaaant!!!
Weiter so.

Kai hat gesagt…

bin uach mal gespannt, was das hier gibt!

lauraholic hat gesagt…

Auf jeden Fall, das klingt gut! ^^
Freu ich von euch zu lesen