Samstag, 12. Februar 2011

WeekdaySale in Köln

Ihr Lieben,
wie fast jedes Wochenende zog es mich nach Köln,der Liebe wegen!
Mein Freund wohnt in dieser schönen RheinMetropole,aber auch für einen Tagesausflug möchte ich euch die Stadt empfehlen...

Viel wurde eingekauft,vorallem beim SchwedenKönig Weekday

Ihr einige Sachen die ich einer Freundin mitbrachte




Ich selber habe mir 3 Hosen gegönnt,zwei von Cheapmonday und eine von Weekday.
Für die Dame gab es auch eine CheapMonday.

Für diesen großartigen Einkauf legte ich nur 52€ hin.
Soviel wie etwa eine CheapMonday kostet wenn sie nicht im Sale ist...

Es lohnt sich!Wenn Ihr die Tage nach Köln kommt besucht den Store und werden glücklich,denn es hängen nur OrangePreisschilder im Laden die mit Preisen zwischen 1 und 8€ locken.

xxx
Sven & Lena

Keine Kommentare: