Donnerstag, 15. Juli 2010

Die "Meat"-Freunde

Ihr Lieben,
gestern war ja wieder Mittwoch und wie fast jeden Mittwoch, hat es uns ins Red Cat gezogen.
Mitten in der Woche zu reisenden Hits von Psycho Jones schonmal richtung Wochenende tanzen.
Dabei waren natürlich Lena & Anna, die ich für euch natürlich abgelichtet habe.

Lena hat super leckere Ingewer-Limo gezaubert, die wir mit ein bisschen Vodka verfeinerten. Sehr sehr lecker!!

Bei Primark war ich gestern Mittag, ergattert habe ich eine neuen Hose, Cardigan, Ketten, Gürtel und eine Weste.

Heute Abend werde ich von Lena bekocht und wir bemalen Stoffbeutel.

Der Umzugskisten werden momentan noch ganz motiviert gepackt!! Mal schauen wie lang die Motivation noch anhält.

Wegen dem Umzug,gibt es dieses Jahr kein Melt! für mich. Aber Anna wird ganz viele Fotos machen und sicher auch einen kleinen Bericht hier veröffentlichen!!



xx Sven

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

nett, einen männlichen genossen anzutreffen !! :)

wow echt cooler blog!!

wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen?

PS. ich hab das gleiche tuch !! auf den linken seiten fotos kann mans sehn.

:)http://wonderpearls.blogspot.com/